header startseite

LoginClose

Newsletter

Hier können Sie sich für meinen Newsletter anmelden:

Was bedeutet „ReleaseIntoPeace“?

(„Release“ = befreien, auflösen) „ReleaseIntoPeace“ bedeutet für mich, Gelassenheit und tiefes Zufriedensein wieder zu entdecken, und mehr und mehr dort zu Hause zu sein. Nur hier, wenn ich im Moment „bei mir“ bin, finde ich selber die grundlose, bedingungslose Freude des Seins, die befreit.

Von hier, vom Kontakt mit „der Quelle“, ergibt sich freudvoller, authentischer, kreativer Ausdruck im Moment, wie er zum Beispiel auch beim prozessorientierten Malen erfahren und geübt werden kann.

„ReleaseIntoPeace“ ist seit Jahren sowohl persönlich als auch beruflich mein Weg und das Ziel. Integraler Teil dieser Bewusstseinsarbeit ist für mich auch der Blick auf das, was uns gefangen hält, was uns schmerzt, Angst macht oder „triggert“. Es gibt zahlreiche Mechanismen, durch die wir uns von innerer Zufriedenheit entfernen, wodurch wir uns gestresst, überfordert, verärgert oder verängstigt fühlen, wodurch wir uns klein machen, unsicher fühlen und leiden. Diese Mechanismen zu erkennen, zu durchschauen und ihnen dadurch die Kraft zu nehmen, können zentrale Schritte Richtung Freiheit und Zufriedenheit sein - hierbei möchte ich Sie unterstützen und begleiten!

Klopfakupressur kann auf diesem Weg eine sehr hilfreiche energetische Methode sein, Schmerz zu lindern, Unbewusstes ins Bewusstsein einzuladen, Blockaden zu lösen, Muster zu verändern, und vieles mehr. Im Zentrum meiner Arbeit steht - auch während wir uns mit den momentanen Herausforderungen beschäftigen - die Intention, meine Klienten darin zu unterstützen, die „Kraft des Seins“, die innere Lebendigkeit, die Ganzheit trotz allem „Gepäck“ in sich selber wieder zu entdecken und von dort, von innen heraus, Heilung und Lebensfreude zu erfahren.


ReleaseIntoPeace:

Energetisches Heilen - Erwachen von Kreativität mit EFT Klopfakupressur, Matrix Reimprinting und Intuitivem Malen.