header ueber mich

LoginClose

Newsletter

Hier können Sie sich für meinen Newsletter anmelden:

Über mich und wie ich arbeite

EFT Klopfakupressur und Matrix Reimprinting haben mich unterstützt, „Licht in den Keller zu bringen", die „Gespenster" zu entlarven, und überflüssig gewordene angstbasierte Überlebensstrategien zu durchschauen. Der Moment wird leichter, im Kopf wird es ruhiger.

Das „Intuitive Malen" ist ein Geschenk, das mich immer wieder mit dem „Point Zero", der Quelle der Kreativität nach innen verbindet: Dies ist ein abenteuerlicher Ort unbegrenzten Potentials, an dem alles möglich ist. Wer neugierig ist, sich dem Moment öffnet und auf die spielerische Einladung einlässt, wird überrascht und beschenkt von der unendlichen Tiefe des inneren Reichtums!

Ich lade Sie ganz herzlich ein... zum Klopfen und Malen!

Ich genieße ich es, meine Klienten mit Hilfe von EFT Klopfakupressur und Matrix Reimprinting (MR) darin zu unterstützen, Blockaden aufzulösen und Zugang zu finden zum inneren Reichtum, zu mehr Gelassenheit und Lebensfreude. 


Durch Klopfakupressur habe ich persönlich intensive positive Transformation in meinem Leben erfahren dürfen, und zugleich meine professionelle Berufung gefunden: Seit 2008 begleite ich meine Klienten mit dieser meiner Meinung nach sehr wirkungsvollen und einfach anwendbaren Selbsthilfetechnik auf ihrem Weg der Selbstheilung.

Meine EFT Ausbilder und Mentoren Zoe Walton und Lindsay Kenny wurden ausgebildet durch Gary Craig, dem Begründer von EFT. Es ist mir eine Freude, nach jahrelangem Aufenthalt in USA, San Francisco, die Meridianklopftechniken EFT und MR nun hier in Deutschland anzubieten.

Als examinierte Lehrerin tätig in unterschiedlichen Bereichen des Bildungswesens im In- und Ausland,  habe ich seit Jahrzehnten intensiv mit Menschen unterschiedlichen Alters gearbeitet.

Ich biete auch Intuitives Malen in meinem ReleaseIntoPeace Studio an - ob einfach nur zum Spaß am kreativen Ausdruck, oder als Beitrag zur Selbstfindung - ich freue mich auf Sie!


Veröffentlichungen