header termine

LoginClose

Newsletter

Hier können Sie sich für meinen Newsletter anmelden:

Termine & Aktuelles

Hier finden Sie eine Übersicht der nächsten Termine und aktuelle Informationen von ReleaseIntoPeace - Details über einzelne Angebote im Anschluß weiter unten! Kurze Anmeldung bitte per email oder Telefon für alle Veranstaltungen. Falls nicht anderweitig erwähnt, finden die Veranstaltungen mit Heike Prevrhal bei ReleaseIntoPeace statt. 

Übersicht der Angebote 2017
    • Intensiv FrauenRaum Rahlstedt - "Klarheit - Ja, ich will!" Keimzelle für freud- und vertrauensvolle Kooperation und Ko-Kreation im unterstützenden Wir-Raum unter Frauen - let´s rock it and enjoy! Max. 12 Teilnehmerinnen - Begin: Mi., 13. Sept. 2017, 10-13:00Uhr, 10x3h; Frühbucher ab sofort bis zum 15. Juli: 300.- , danach 400.- Euro.
    • Inspiration und Klarheit - energetische Heike-Kurz-Impulse. 1/2h Vorgespräch, Klärung der Intention, energetische Impulse via Whatsapp, 5-Min-Mini-Coachings via Telefon, Verstärkung durch Halten in der Meditation; 80.- Euro für 2 Wochen.
    • Einzel-Sessions Coaching, Klopfakupressur und Präsenz, 80.- Euro pro Stunde 
    • "Free-to-Just-Be-Sessions" mit Heike & Jan: Zu viel "Tun", zu wenig "Sein" in deinem Alltag? Sich ins Sein entspannen im präsenten Raum - gehalten werden für alle, die viel halten! 100.- Euro
    • kostenfreier on-line EFT Klopftreff mit Heike und weitere Webinare - Details hier: Heikes on-line Akademie
    • Monatlich "Brutstätte" - mit Carola Keller, Heike Prevrhal und Anja Kern (Geschlossene Gruppe, Neuzugänge auf Anfrage)
        ...und demnächst:
  • klare Kommunikation auf allen Ebenen mit Heike Prevrhal - offenes Ausprobieren, geht dann über in geschlossene Gruppe.
  • Offener ReleaseIntoPeace Coaching-Abend mit Heike Prevrhal und Gästen
  • Regelmäßige Treffen: "Bewußte Evolution - im Kontakt mit Essenz dem inneren Impuls folgen und ko-kreieren" Anmeldung bei Heike: 040-84206363
  • Healing Space - alle willkommen! Community Service Projekt mit Hille, Heike und mehr.
  • "Die Coaching Werkzeuge - Transformation der Kommunikation im privaten und beruflichen Leben!"
  • "Verbindung von Herz zu Herz und von Frau zu Frau - Bewegung, Berührung, Spiel" geniessen mit Heike und Gästen
  • EFT Klopfakupressur Level 1 Tagesworkshop mit Heike Prevrhal
                    ...wie immer:
    • Coaching von Herz zu Herz, EFT und Matrix Reimprintig: Wie immer können Sie Einzelsessions jederzeit bei mir buchen - Tel: 040-84206363, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Lokal hier in Hamburg-Rahlstedt, und überregional per Telefon und Skype, auf deutsch und englisch.

 

Starting from Scratch: Das tun, was Du liebst!

Starting From Scratch: Das tun, was Du liebst
Auf Anfrage! Heike Prevrhal, ReleaseIntoPeace

Ja!!!

Hier ist Raum und Unterstützung für die Entdeckung, Geburt und Umsetzung von Träumen, Projekten und bisher ungeahnten Möglichkeiten. Wenn wir es lernen, unserer eigenen Neugier und Energie zu folgen, kommen wir in den Fluss - auch finanziell. 

Die Prinzipien einer neuen kooperativen, freudvollen und erfolgreichen Kultur erfahren.




Monatliches GWEN Netzwerk-Treffen

Die monatlichen Hamburger/Rahlstedter GWEN Treffen werden nun von Carola Keller und Martina Klitzke organisiert - Infos dazu bitte direkt bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, whatsapp: 0163-2604999

GWEN ist ein internationales Netzwerk, das es auch hier in Hamburg gibt. Es steht für Global Women Entrepreneur Network:
GWEN unterstützt Frauen weltweit darin, ihre wahre Bestimmung zu finden und daraus ein erfolgreiches Geschäft von und mit Herz zu kreieren. Viele Frauen sind schöpferisch, haben tolle Ideen. Die Zeit ist reif diese Ideen freudvoll in die Welt zu bringen!

Satsang und Wochenendworkshop mit Taro

Satsang und Workshops mit Taro - auf Anfrage!




Freisein: Leben im Hier und Jetzt

Taro öffnet öffnet die Tür zum Stillen Bewusstsein und  erinnert uns an den „Raum", in dem wir alle bereits ganz, heil, sicher und frei sind. Ihre Einladung ist es, hier zu Hause zu sein, in unserem stillen Bewusstseins zu ruhen. 

Und warum bleiben wir oft nicht sitzen im „Hier" und „Jetzt"?!?

Mit viel Klarheit, Spontanität und einer guten Prise Humor leuchtet Taro mit dem Licht des Bewusstseins auf unsere blinden Flecken und unterstützt unser Loslassen mit Meditation, EFT Klopfakupressur, Matrix Reimprinting, kreativer Arbeit und vielem mehr.

Nach über 20 Jahren Erfahrung mit Osho in Indien und intensiven eigenen Transformationsprozessen lebt Taro Gerritsen bewusst und wach aus diesem stillen Bewusstsein heraus und erleichtert anderen den Kontakt damit. Als spirituelle Lehrerin und Transformationsberaterin mit mehr als 30 Jahren Erfahrung begleitet Taro Individuen und Gruppen im Prozess des Heilwerdens und Erwachens: Taro bietet Einzelsessions, Satsangs und Workshops an - in Holland, Deutschland und via Skype. Über Skype und Telefon steht sie weltweit für Sessions zur Verfügung. (englisch, deutsch, holländisch): www.silent-awareness.com


Satsang:
Satsang ist ein indisches Wort und bedeutet „Zusammenkommen in Wahrheit". Es handelt sich um ein Zusammenkommen und Sitzen mit einem wachen Meister, der seine Erkenntnisse teilt und bei dem jeder Fragen stellen kann.

Info zu Taro Gerritsen unter:
www.silent-awareness.com

Einführung FasterEFT: Loslassen und emotionale Freiheit durch "Klopfen"

eft terminWann: siehe unter Termine und Aktuelles, Übersicht!
Kosten: 15.- Euro
    
Ob als erste Hilfe im Alltagsstress, oder als Methode nachhaltiger positiver Transformation - aus meinem Leben ist EFT Klopfakupressur nicht mehr wegzudenken. Mit FasterEFT nach Robert Smith liegt der Fokus noch mehr auf "Loslassen" und "Selbstverantwortung" - I love it!

- Was ist EFT Klopfakupressur?
- Wie und warum funktioniert es?
- Wir probieren es aus!
- Q&A

Die Grundlagen dieser effektiven energetischen Selbsthilfetechnik sind verblüffend einfach zu erlernen, die potentiellen Anwendungsgebiete zahlreich (Ziele erreichen, emotionale Herausforderungen, körperlicher sowie seelischer Stress, Essverlangen, Schlafstörungen, Kinder, ...)

Ich freue mich darauf, Ihnen die Grundlagen der Klopfakupressur vorzustellen und die Grundtechnik des Klopfens mit Ihnen auszuprobieren.

Herzliche Grüsse, Heike Prevrhal
 

Einzelsessions EFT und Matrix Reimprinting

Bitte jederzeit individuell buchen – gerne begrüsse ich Sie persönlich im meinem ReleaseIntoPeace Office. Per Skype und Telefon unterstütze ich Sie auch überregional und weltweit mit Sessions auf Deutsch und Englisch.

EFT Klopfakupressur & Matrix Reimprinting

Einzelsessions für EFT Klopfakupressur und Matrix Reimprinting können Sie jederzeit bei mir buchen - Tel: 040-84206363, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . Lokal hier in Hamburg-Rahlstedt, und überregional per Telefon, auf deutsch und englisch.